Schreiben Sie uns!

Buchen Sie eine kostenlose medizinische Beratung






    FUE-Haartransplantation

    FUE-Haartransplantation

    Die FUE-Sapphire-Micro-Methode ist eine der zuverlässigsten Haartransplantationsmethoden der Welt. Sie können davon ausgehen, dass die transplantierten Haare innerhalb von 3 bis 6 Monaten nach dem Verfahren mit nur minimaler Narbenbildung nachwachsen. Erfahren Sie mehr über die FUE-Methode.

    weiblich Haartransplantation

    Haartransplantation bei Frauen

    Haarausfall ist ein Problem, das nicht nur Männer betrifft. Wenn leicht verfügbare Methoden bei der Bekämpfung von Glatzenbildung nicht wirksam genug sind, kann eine Haartransplantation auch für Frauen eine großartige Lösung sein. Haartransplantation bei Frauen.

    DHI-Haartransplantation

    DHI-Haartransplantation

    Durch die Kombination von jahrelanger Haartransplantationserfahrung und vielen innovativen Möglichkeiten der modernen Medizin, kann die DHI-Methode großartige Ergebnisse für Menschen mit dünner werdendem Haar oder kahlen Stellen bieten. Erfahren Sie mehr über die DHI-Methode.

    veneer

    Veneers

    Veneers werden aus hauchdünnem Keramik oder Porzellan hergestellt. Sie werden zur Verbesserung der Optik dauerhaft auf die Zahnoberfläche geklebt, die Zähne sind nach Abschluss des Verfahrens nicht wiederzuerkennen. Erfahren Sie mehr über Veneers für die Zähne. Erfahren Sie mehr über Veneers für die Zähne.

    FUE-Haartransplantation

    FUE-Haartransplantation

    Die FUE-Sapphire-Micro-Methode ist eine der zuverlässigsten Haartransplantationsmethoden der Welt. Sie können davon ausgehen, dass die transplantierten Haare innerhalb von 3 bis 6 Monaten nach dem Verfahren mit nur minimaler Narbenbildung nachwachsen. Erfahren Sie mehr über die FUE-Methode.

    DHI-Haartransplantation

    DHI-Haartransplantation

    Durch die Kombination von jahrelanger Haartransplantationserfahrung und vielen innovativen Möglichkeiten der modernen Medizin, kann die DHI-Methode großartige Ergebnisse für Menschen mit dünner werdendem Haar oder kahlen Stellen bieten. Erfahren Sie mehr über die DHI-Methode.

    weiblich Haartransplantation

    Haartransplantation bei Frauen

    Haarausfall ist ein Problem, das nicht nur Männer betrifft. Wenn leicht verfügbare Methoden bei der Bekämpfung von Glatzenbildung nicht wirksam genug sind, kann eine Haartransplantation auch für Frauen eine großartige Lösung sein. Erfahren Sie Haartransplantation bei Frauen.

    veneer

    Veneers

    Veneers werden aus hauchdünnem Keramik-Porzellan hergestellt. Sie werden zur Verbesserung der Optik dauerhaft auf die Zahnoberfläche geklebt, die Zähne sind nach Abschluss des Verfahrens nicht wiederzuerkennen. Erfahren Sie mehr über Veneers für die Zähne. Erfahren Sie mehr über Veneers für die Zähne.

    Terminanfrage

    Bestätigung in 30 Minuten

      Unterwegs mit uns

      Schritte, denen wir folgen
      VIP-Transfer icon

      VIP-Transfer

      Wir holen Sie mit unseren VIP-Fahrzeugen am Flughafen ab.
      Persönlicher Übersetzer

      Persönlicher Übersetzer

      Wir sprechen Ihre Sprache, Sie werden von einem persönlichen Übersetzer begleitet.
      5-Sterne-Hotel Unterkunft

      5-Sterne-Hotel Unterkunft

      Wir bieten Unterkunft in einem 5-Sterne-Hotel in der Nähe unserer Klinik.
      Medizinische Unterstützung

      Laufende medizinische Betreuung

      Auch nach der Operation stellen für weiterhin medizinische Unterstützung für sie bereit.

      Nützliche Informationen

      Häufig gestellte Fragen

      PRP: Blutplättchenreiches Plasma →
      Die PRP-Behandlung gegen Haarausfall ist eine beliebte Methode bei Menschen mit geschwächten Haarwurzeln und dünner werdendem Haar.

      Gesichtshaartransplantation →
      In dem Verfahren werden gesunde Haarfollikel von einem passenden Körperteil in den Bereich übertragen, in dem Sie die Dichte Ihres Haares erhöhen möchten (z. B. Bart).

      Zahnaufhellung →
      Dank unseres professionellen Teams dauert die Zahnaufhellung je nach Zustand der Zähne nur etwa 30-90 Minuten.

      Warum lohnt es sich, unsere Klinik zu wählen? →
      Unsere innovative Boutique-Klinik fokussiert sich mit einem internen medizinischen Expertenteam am Tag auf 1 bis 2 Patienten, um hundertprozentig zufriedenzustellen.

      Terminanfrage

      Bestätigung in 30 Minuten

        Unterwegs mit uns

        Schritte, denen wir folgen
        VIP-Transfer icon

        VIP-Transfer

        Wir holen Sie mit unseren VIP-Fahrzeugen am Flughafen ab.
        Persönlicher Übersetzer

        Persönlicher Übersetzer

        Wir sprechen Ihre Sprache, Sie werden von einem persönlichen Übersetzer begleitet.
        5-Sterne-Hotel Unterkunft

        5-Sterne-Hotel Unterkunft

        Wir bieten Unterkunft in einem 5-Sterne-Hotel in der Nähe unserer Klinik.
        Medizinische Unterstützung

        Laufende medizinische Betreuung

        Auch nach der Operation stellen für weiterhin medizinische Unterstützung für sie bereit.
        Der Ankunftstag

        Der Ankunftstag

        Willkommen in der Türkei! Unser Fahrer holt Sie am Flughafen ab und bringt Sie für einen medizinischen Check in unsere Klinik. Im Anschluss an die kurze Untersuchung werden Sie von unserem Fahrer zu Ihrem 5-Sterne-Hotel gebracht.

        Der Tag Ihrer Operation

        Sie werden von unserem Ärzteteam und den Chirurgen vorbereitet. Ihre Operation kann den ganzen Tag dauern. Nach dem Eingriff werden Sie von unseren Fahrern in Ihr Hotel oder an einen anderen von Ihnen gewünschten Ort gebracht.

        Der Tag Ihrer Operation
        Der Tag Ihrer Operation

        Der Tag Ihrer Operation

        Sie werden von unserem Ärzteteam und den Chirurgen vorbereitet. Ihre Operation kann den ganzen Tag dauern. Nach dem Eingriff werden Sie von unseren Fahrern in Ihr Hotel oder an einen anderen von Ihnen gewünschten Ort gebracht.

        Der Ruhetag

        Der Ruhetag

        Unser Fahrer wartet auf Sie, um Sie zu unserer Klinik für die Nachkontrolle, zum Flughafen oder an einen anderen Ort zu bringen, den Sie in Istanbul noch entdecken möchten.

        Professionelle medizinische Beratung

        Professionelle medizinische Beratung

        Bestpreis-Garantie

        Bestpreis-Garantie

        Hochwertige Ausstattung

        Hochwertige Ausstattung

        Schmerzfreie und schnelle Genesung

        Schmerzfreie und schnelle Genesung

        Erfolgreiche und natürliche Ergebnisse

        Erfolgreiche und natürliche Ergebnisse

        Die besten Haartransplantation und Zahnbehandlung in Istanbul, Türkei

        In der Heva Clinic bildet sich unser professionelles Team ständig weiter, um sicherzustellen, dass unseren Patienten stets die technisch besten und zuverlässigsten Behandlungen angeboten werden. Die Gesundheit und die Erwartungen unserer Patienten stehen immer an erster Stelle. In der Heva Clinic bieten wir mit unserem Team aus erfahrenen Haartransplantationsspezialisten und Zahnärzten maßgeschneiderte Behandlungen für Ihre individuellen Ziele.

        Haartransplantationsklinik in der Türkei

        Leiden Sie unter Haarausfall und suchen Sie eine dauerhafte Lösung? Haarausfall kann sowohl bei Männern als auch bei Frauen genetisch, durch Stress oder durch Krankheiten bedingt sein. Haartransplantation und Stirnverkleinerung sind zu den beliebtesten Behandlungen bei kahlen Stellen und schütterem Haar geworden.

        Vor der Haartransplantation

        Vor der Haartransplantation

        Vor der Operation werden Ihre Routineuntersuchungen durchgeführt und Ihr Haaransatz von unseren Chirurgen angezeichnet. Anschließend werden Sie in die dermatochirurgische Einrichtung gebracht.

        Während der Haartransplantation

        Während der Haartransplantation

        Die Haartransplantation erfolgt ohne Schnitte und Nähte, alle Haarbehandlungen werden schmerzfrei unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Unabhängig davon, für welches Verfahren Sie sich entscheiden, können Sie darauf vertrauen, dass unsere erfahrenen Chirurgen in der Heva-Klinik die beste Behandlung durchführen.

        Nach der Haartransplantation

        Nach der Haartransplantation

        Bei einer Haartransplantation ist es nicht erforderlich, dass Sie die Nacht in der Klinik verbringen. Nach Abschluss des Eingriffs können Sie nach Hause fliegen oder zurück in Ihr Hotell gehen. Aber Sie müssen Ihr transplantiertes Haar gut pflegen. In unserer Klinik erhalten Sie Anweisungen, die Sie befolgen sollten, und unsere medizinischen Berater werden alle Ihre Fragen während der Genesungsphase beantworten.

        Zahnklinik in der Türkei

        Unsere erfahrenen Zahnärzte werden alle Behandlungsmöglichkeiten in Betracht ziehen und mit Ihnen besprechen, um das optimale Verfahren zu finden, das Ihren Erwartungen an Ihre Zahngesundheit und Ihr Aussehen entspricht. Sie werden im Voraus über die Kosten des Eingriffs informiert.

        In der Heva Clinic bieten wir risikofreie Zahnbehandlungen wie Veneers, Implantate, Zahnaufhellungen und Hollywood Smile an. All diese Behandlungen sind in der Türkei viel erschwinglicher als in anderen europäischen und nordamerikanischen Ländern. Unsere erfahrenen Zahnärzte stellen die Gesundheit immer in den Vordergrund und bieten hochwertige Behandlungsmöglichkeiten zu einem günstigen Preis. Wir freuen uns darauf, uns um Sie zu kümmern.

DHI-method-hair-transplant

DHI Hair Transplant

Direct Hair Implantation

Combining years of hair transplant experience and many innovative opportunities offered by modern medicine, the DHI method can offer great results for people with thinning hair or bald spots. Learn more about DHI method. 

dental-veneer-operation-woman

Dental Veneers

Permanently Bonded Tooth Cover

Veneers are made of ultra-thin ceramic porcelain material. They are permanently bonded to the tooth enamel for improving appearance and unrecognisable after the process is completed. Learn more about dental veneers.

FUE-method-hair-transplant

FUE Hair Transplant

Sapphire Micro FUE Hair Transplant

Follicular Unit Extraction Sapphire Micro method is one of the most trusted hair transplant methods in the world. You can expect the transplanted hair to grow in 3 to 6 months after the process with only minimal scarring. Learn more about FUE method.

dentist-dental-implant-mature-woman

Dental Implants

Cosmetic Dental Surgery

Dental implant is a procedure that involves a metal fixture being implanted into the jawbone. Over time, new bone grows around the metal implant, which helps to hold it in place. Learn more about dental implants.

FUE-method-hair-transplant

FUE Hair Transplant

Sapphire Micro FUE Hair Transplant

Follicular Unit Extraction Sapphire Micro method is one of the most trusted and used hair transplant methods in the world. Possible side effects are reported to be minor, and the scarring is mostly minimal. You can expect the transplanted hair to grow in 3 to 6 months after the process. Learn more about FUE method.

DHI-method-hair-transplant

DHI Hair Transplant

Direct Hair Implantation (DHI)

Combining the years of hair transplant experience and the innovative opportunities offered by modern medicine, the DHI method can offer great results for people with thinning hair or bald spots. Learn more about DHI method.

dentist-dental-implant-mature-woman

Dental Implants

Cosmetic Dental Surgery

Dental implant is a procedure that involves a metal fixture being fixed into the patient’s jawbone. Over time, bone grows around the metal implant, which helps to hold it in place. Learn more about dental implants.

dental-veneer-operation-woman

Dental Veneers

Permanently Bonded Tooth Cover

Veneers are made of ultra-thin ceramic porcelain material. They are permanently bonded to your tooth enamel for improving appearance and unrecognisable after the process is completed. Learn more about dental veneers.

Appointment Request

Confirmation in 30 minutes

    Ask Our Doctors a Question

    Receive Answer Absolutely Free

    How long does it take for FUE hair to grow?

    After your procedure, you need to follow your surgeon’s directions on the aftercare to get the maximum effect of the surgery. Read recovery timeline →

    Am I a good candidate for hair transplantation?

    In order to know if you are an eligible candidate, you can reach our medical consultants to get a free medical assessment. Get your free assessment →

    Which method is better? DHI or FUE?

    There are small differences between the DHI and FUE hair transplant methods to take into consideration. Read more about DHI and FUE comparison→

    Useful Information

    Some Frequently Requested Links

    PRP Treatment→
    PRP treatment for hair loss is a popular treatment method among people with weakened hair roots or thinning hair.

    Facial Hair Transplant→
    This is a procedure of transferring healthy hair follicles from a suitable part of the body to any area you want to increase the beard density.

    Teeth Whitening →
    With our professional team, the teeth whitening procedure only takes about 30-90 minutes depending individual needs.

    Why choose our clinic? →
    Heva Clinic is both a modern hair transplant and dental clinic located in Istanbul, Turkey.

    The Best Hair Transplant and Dental Treatment Clinic in Istanbul, Turkey

    At Heva Clinic, our professional team undergoes an ongoing training program to ensure the most technological and reliable treatments are always provided to our patients. The health and expectations of our patients always come first. At Heva Clinic, we offer tailored treatments to your individual goals with our team of experienced hair transplant specialists and dentists.

    Hair Transplant Clinic in Turkey

    Do you suffer from hair loss and seek a long-lasting solution? Both men and women can experience hair loss caused by genetics, stress, or specific medical conditions. Hair transplant, PRP hair treatment and forehead reduction has become the most popular treatments in recovery from bald patches and thinning hair.

    before hair transplant patient heva clinic

    Before hair transplant

    Your routine tests will be done prior to the surgery, and your hairline will be drawn by our surgeons. Then you will be taken to the dermatosurgical facility.

    During hair transplant

    The hair transplant procedure does not involve any incisions and stitches, and all hair treatment procedures are performed under painless local anesthesia. Whichever procedure you choose, you can trust our experienced surgeons to provide the best hair treatment at Heva Clinic.

    After hair transplant

    Hair transplantation does not require you to spend the night at the clinic. After the procedure is completed, you will be able to go your home or hotel. You’ll need to take good care of your transplanted hair. Our clinic will provide you with the instructions that you should follow, and our medical consultants will answer all of your questions during the recovery period.

    Turkey istanbul view

    Dental Clinic in Turkey

    Our experienced dentists will consider all the treatment options and discuss with you to find the optimum procedure according to your expectations for both your dental health and appearance. You will be informed regarding the cost of the operations in advance.

    At Heva Clinic, we provide risk-free dental treatments such as veneers, implants, teeth whitening, and Hollywood smile. All of the treatments are much more affordable in Turkey than in other European and North American countries. Our experienced dentists always prioritise health and offer quality treatment options at an affordable price. We look forward to taking care of you.

    Reach us for a free medical consultation